Mittwoch, 9. November 2011

Mojos



Hier seht ihr meine neuesten Mojos schön in Blau passend zur Jeans. Ich bin im Moment an drei Projekten dran, am Herrenpullunder da ist bald die Vorderseite fertig und ich kann es euch zeigen. Dann noch das Kal-Tuch Wellenreiter und einen Loop.Ich hoffe, das ich bald wieder was fertig bekomme denn mein Rücken macht sich in letzter Zeit dauernt bemerkbar hatte mal in jüngeren Jahren einen Bandscheibenvorfall daher kommen die Schmerzen heute heisst es Verschleiss, da muss Frau durch. Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexandra
    Deine Mojos sind wunderschön geworden. Die Farbe ist auch ganz
    toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    Richtig Klasse sehen deine Mojos aus,auch der Farbverlauf gefällt mir super gut!!!
    Für deinen Rücken wünsch ich Dir ganz schnelle Besserung!!!

    Liebe Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mojos und die Farben finde ich Klasse.
    Gute Besserung wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. hübsch sind deine Mojos geworden.

    Das mit den Rücken ist ja nicht so lustig. Habe auch Problemen.
    Mein Arzt hat gesagt....das kommt durch das viel Handarbeiten. Jetzt mache ich immer Lockrungsübungen zwischendurch.

    Alles Gute wünscht Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mojos! Bin gespannt auf deine anderen Projekte;-) Gute Besserung, colette

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja hübsch aus!
    Gute Besserung wünsche ich dir ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mojos sehen immer 'extravagant' aus. Und die von dir gewählte Farbe passt prima. Toll sind sie geworden.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    deine Mojos sehen super aus,die Farbe ist klasse.Wünsche dir Gute Besserung für deinen Rücken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    alles Gute für deinen Rücken. Ich hoffe, du bekommst das bald in den Griff. Die Mojos sehen ja lustig aus. Dachte erst, das wären so Deko-Socken oder so aber die sind ja echt!!! ;o) Bestimmt ein toller Effekt auch beim Verschenken..... Glaubt ja kein Mensch, dass man die wirklich anziehen kann.
    Viel Spaß damit und warme kuschelige Füße!
    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  10. Entschuldige Alexandra das ich jetzt erst kommentiere, aber irgendwie mochte mich die Kiste nicht! Deine Mojos sehen SUPER aus und ich suche in Gedanken auch schon wieder Mojo-Wolle aus :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra
    deine Mojos sind ganz toll geworden.
    Für deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, danke für deinen lieben Kommentar, aber das bin ich;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen