Montag, 13. Juni 2011

Hier seht ihr mein letztes Blumengranny.

Hier nochmal alle auf einen Blick

7 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    super, jetzt hast du es geschafft und alle sind toll geworden. Ich bin gespannt, welches bei mir einziehen wird.
    Herzliche Grüsse, colette
    ps geht es dir wieder besser?

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..liebe Alexandra..da warst du aber super fleissig mit den Blumengrannys.Die sehen alle super schön aus,eine richtige Blütenpracht:-)
    Und was passiert jetzt mit ihnen?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!

    @Sonja, die werde ich Morgen zur Post bringen die sind für einen Tausch gedacht zurück bekomme ich 14 andere Grannys bin schon sehr gespannt drauf.

    @Colette, danke der Nachfrage es geht mir schon besser am Mittwoch muss ich zum Arzt zur Kontrolle und dann hoffe ich, das ich keine Tabletten mehr brauche.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    klasse,jetzt hast Du auch alle geschafft!!!
    Sie sehen wunderschön aus,vielleicht wandert ja eins zu mir von Deinen Blümchen ;-)
    Schön,das es Dir auch wieder besser geht!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Genau so eine gGsamtübersicht hat jetzt noch gefehlt. Tolle Fleißarbeit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Oh grad der letzte ist ein Traum ♥ Eine kleine Feuerblume! Würde gut zu meinen Socken passen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    so viele Blumengrannys, wirklich superschön! Und diese Farben ....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen