Samstag, 11. Juni 2011


Blumengranny die 13. ist fertig, das letze Granny werde ich heute oder Morgen häkeln. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich muss mich wieder hinlegen und schonen. Machts gut bis bald.

5 Kommentare:

  1. Tolles Blumengranny,auch die Vorherigen sind wunderschön!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So viele hast doch schon geschafft, da muss ich doch direkt noch mal gucken gehen, aber auch das 13. sieht super aus.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht dir
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja traumhafte Farben - mein persönlicher Favorit ist dieses hier!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. diese Farben sind toll..ein schönes Granny
    GUTE BESSERUNG
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Alexandra,
    auf meinem Kurz-Trip durch die unendlichen Weiten husch ich ganz rasch bei Dir rein...bin im Moment viel im Garten und anderswo und genieße...

    hach, ich liebe Grannys und Deine BlumenGrannys begeistern mich sehr!


    liebe Grüße schickt Dir Traudi und wünscht Dir gute Besserung

    AntwortenLöschen