Donnerstag, 19. Mai 2011


Ja es ist wieder ein Blumengranny fertig geworden. So langsam wächst der Grannyturm für den Tausch. Im Moment häkel ich sehr gern hab auch noch ein Grannykissen auf der Häkelnadel und damit ich das Stricken nicht verlerne auch noch Sneakers ;-) .

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, eine herrliche Farbkomi, toll!
    LG und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    wunderschön geworden. Schaue mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet etwas auf dich:-)
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    du bist aber total fleissig am häkeln,auch dieses Blumengranny sieht wieder klasse aus,die Farbkombi sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Satte Farben, die gefallen mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sehr schönes Granny. Fleissig bist du.
    liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben! Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen