Montag, 2. Mai 2011




Bin heute Morgen beim Brötchen holen in "Ihr Platz" ist ein Drogeriemarkt abgebogen und hab mit Freude gesehen, das der neue Knitter im Regal lag, da lag er nicht mehr lange ;-) . Es sind wieder sehr schöne Modelle drin hab euch ein paar fotografiert. Ich finde die braune Stola so schön mal sehen ob ich sie mal in Angriff nehme.

6 Kommentare:

  1. Uiii, da hast du aber bei mir die Neugierde genug geweckt und ich muss beim Brötchen holen schnell einen Zwischenstopp einlegen...! Ich hoffe, es ist hier auch schon erhältlich!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Stola sieht wirklich traumhaft aus!
    Danke für die schönen Bilder und zur "Ich will das Heft auch haben-Verführung" grrrr *grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alexandra
    Ja...das Heft habe ich mir am Freitag geholt,schöne Modelle
    die Stola mag ich auch und das rote Kurzarm Jäckchen gefällt mir
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Aussuchen
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. die Stola find ich auch hübsch, aber den Pullover dadrunter, der gefällt mir noch etwas besser :)
    na da hast du dir ja einiges vorgenommen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da muss ich morgen am Bahnhof schauen!!!

    Danke, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Du findest immer so tolle Hefte!
    Lg, colette

    AntwortenLöschen