Sonntag, 1. Mai 2011

Gestern war ich in Wuppertal beim Kaufhof und habe mir dort Wolle für die nächsten Grannys gekauft. Da ich beim Blumengrannytausch mitmache brauche ich ja wieder Wolle, denn Bauwolle ist bei mir immer knapp, die kauf ich mir nicht im Vorrat. Warum? Naja ich häkel nicht so gern obwohl im Moment schon, ihr kennt das bestimmt mal kann Frau nicht genug davon bekommen und mal kann man es nicht ausstehen, das sind wahrscheinlich die Hormone oder so *gg*. Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Liebe Alexa, schöne Farben hast du gekauft.
    Ich freue mich schon auf dein Blumen-Granny.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. schön farben. gefallen mir sehr gut. ich muss zugeben ich habe eine große woll-sammlung :). muss aber trotzdem öfters nachkaufen. allerdings kaufe ich immer aus dem internet.
    viel spass beim häkeln. eli

    AntwortenLöschen
  3. Gut eingekauft! Na da bin ich gespannt was Du alles zaubern wirst!
    Wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    super, das werden bestimmt tolle Blumengrannys!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    tolle Farben haben deine Knäuel.Stimmt,geht mir auch so mit dem häkeln..momentan machts mir grossen Spass,aber das kann schnell ändern:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    da hast du aber tolle Farben gekauft,da werden die Blumengrannys bestimmt richtig toll.

    Liebe Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    schöne Farben sind bei Dir eingezogen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    das sind echt tolle Farben,bin schon auf Deine Blumengrannys gesapnnt!!
    Wenn´s nach méinem Vorrat geht,bräuchte ich mir die nächste Zeit wohl auch keine wolle mehr kaufen,aber ich kann net immer widerstehen *grins*
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. du hast keinen Baumwollvorrat? Ich auch nicht ;)
    aber ich hab mir grade meinen bestellt, weil mir die Wolle da noch etwas besser gefällt als Catania!
    Viel Spass beim Verhäkeln! Ich freu mich schon drauf das Ergebnis zu sehen!
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alexandra,
    ich bestell meine Stoffe und Wolle meist bei buttinette.de, am besten gefällt mir da die Camilla, weil ein guter Allrounder!
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  11. In Wuppertal gibt's aber auch Läden mit mehr Auswahl als Kaufhof. :)
    Wenn du Mal Lust hast auf einen Stricktreff in W, wir treffen uns regelmäßig. Wird im Moment leider nur auf der FB-Seite von Wupperstrick (und Genuss & Kultur Wuppertal) kundgetan. Aber demnächst auch über die Website, sobald ich es geschafft habe, den Veranstaltungskalender zu integrieren.

    Liebe Grüße
    Saskia (Wupperstrick)

    AntwortenLöschen