Freitag, 22. April 2011

GBPics

GB Pics - Frohe Ostern


Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest. Habt ihr auch schon Eier gefärbt? Ich bin nämlich dabei und es sind mir schon 4 kaputt gegangen, naja die werden dann in den Salat geschnitten.

9 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Genau so macht es die ordentliche Hausfrau.;O)
    Ich hab dieses Jahr keine Eier gefärbt. Die Kinder sind schon große, da lohnt sich der Aufwand nicht mehr.
    Liebe Grüße und frohe Osterfeiertage
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch keine Eier gefärbt - Oei Farbe kommt bei mir nur auf die Wolle ;)

    Ich wünsch dir schöne Feiertage und ein braves Osterhaserl!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ich werde morgen mit meinen Kiddies Eier färben,bin gespannt wieviel bei uns zu Bruch gehen :-))))
    wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage

    liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da war doch noch das Ostereierfärben, Hilfe, brauche einen Eimer Zeit,
    wünsche dir auch ein schönes Osterfest
    LG Sheepy und Sonntag dürfen wir Päckchen öffnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra!
    Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra, auch dir ein schönes Osterfest, sowie einen fleißigen Osterhasen. LG von Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Alex!
    Bis bald
    MARTINA xoxo

    AntwortenLöschen