Samstag, 23. April 2011

Osterüberraschung

Heute Morgen klingelte der Postbote und ich staunte nicht schlecht als er mir von der lieben Doris ein grosser Umschlag in die Hände drückte. Sie hat mir einige Ostersächelchen vermacht , ich hab mich so gefreut! Schaut mal die beiden Eierwärmer in Grün sind die nicht witzig so mit langem Haar *gg* .Auch habe ich wieder gestempelt, seit gut einem Jahr habe ich keine Stempel mehr in die Hände genommen, schaut doch mal auf mein Stempelblog vorbei.

Kommentare:

  1. Oh, was für eine wunderschöne Osterüberraschung,
    viel Freude daran wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß - ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ne wunderschöne Osterüberraschung hast du da bekommen.......das Küken findich besonders niedlich:-)

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Überraschung,finde ich ja so lieb
    Dankeschön für deine Glückwünsche..:-))
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen