Sonntag, 6. Februar 2011

Mein neuer Filzhut

Diesen Handgefertigten Filzhut habe ich heute auf Schloss Burg in Solingen gekauft. Es gab so eine grosse Auswahl und ich konnte mich nicht entscheiden, d.h. ich hatte mind. 30 Hüte auf und hab mich dann für diesen entschieden. Hab ihn dann auch Stolz präsentiert *gg*. Dann gabs noch lecker Waffeln mit heissen Kirschen und natürlich einen Sahne-Kakao hmmm lecker, natürlich alles mit Hut auf *gg*. Es war ein sehr schöner Nachmittag!






Kommentare:

  1. Ich habe zuerst nur das Foto gesehen und gedacht: Wow, wie hat sie das gemacht?
    Aber dann entdeckte ich das kleine Wörtchen 'gekauft'.
    Aber trotzdem sieht er irre gut aus. Passt zu dir!
    Und man sieht, dass du ihn mit Stolz trägst. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    Sehr schöner Hut. Dir stehen Hüte ausgezeichnet.
    Man sollte mehr Hüte tragen. MUT ZUM HUT!.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh der passt dir wirklich wirklich gut! Hast du super ausgesucht ;)
    Dein Sonntag klingt wirklich sehr gemütlich und schön!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    Guter Entscheid,der Hut steht dir ausgezeichnet und die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    was für ein toller Hut!!
    ich finde der steht dir in dieser Farbe ausgezeichnet!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    der Hut steht dir ausgesprochen gut!
    Echt toll!!!
    LG Michaela vom Wollberg

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir wirklich sehr sehr gut!!
    Klasse! Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,

    Kurzbesuch *lach. Hättest Du mal was "verpfiffen", dann hättest Du hier noch einen leckeren Kaffee bekommen, denn so weit ist es von Schloss Burg bis zu mir nicht *gg. Der Hut sieht Klasse aus, mit der Frau darunter natürlich erst recht. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen