Freitag, 4. Februar 2011

Heute war ich in Schwelm bei "Schwaak+Bangert" und beim rumstöbern hab ich so einiges gekauft. Aus der orangefarbenen Wolle möchte ich mir ein paar Hausschlüppchen häkeln die passende Häkelnadel in Größe 10 ist auch dabei. Wunderschöne Handgefärbte Opal Afrika Wolle, von Regia Hand-dye Effekt Sockenwolle da bin ich auch schon gespannt wie sie wirkt. In dem Laden hätte ich Stunden verbringen können, leider verfällt man so schnell in den bekannten Kaufrausch und man bekommt nicht mehr mit was so alles im Körbchen liegt *gg*.

Kommentare:

  1. DAS kenn ich *gg* Egal ob's ein echter oder nur ein virtueller Korb ist ;)
    Wunderschönen Nachschub hast du dir geholt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolle hast du gekauft.
    Viel Spass damit.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man die Wolle erst mal sieht und fühlt, ist es vorbei. Das kenn' ich auch. Ich bin gespannt auf die Fotos der Resultate.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    Das geht mir genau so.
    Deine Auswahl sieht super aus,bin gespannt wie deine Hausschlüppchen werden und zu was du den Rest vernadelst!

    Schönes Wochenende wünscht Lydia

    AntwortenLöschen