Samstag, 5. Februar 2011

Heute sind zwei bestellte Bücher eingetroffen, ein Seifenbuch, wo ich schon brennend drauf gewartet habe. Dann wird es in der nächsten Woche wieder hier neue Seifen made by Alexandra zu sehen geben.

Ein wunderschönes Sockenbuch, schon beim schnell durchblättern habe ich mächtig gestaunt über so schöne Muster. Heute Nachmittag werden die beiden Bücher ungehemmt benutzt *gg* .

Kommentare:

  1. Viel Spass beim Stricken!!!
    Ich liege zur Zeit mit einer Grippe im Bett, dein Buch vom Stricken bringt mich auf die Idee, dass ich ja zumindest ETWAS Nützliches mit meiner Zeit anfangen kann :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass deiner Kreativität mal freien Lauf.
    Und möge doch endlich jemand das Duft-WWW erfinden. Wenn du dann Fotos von den neuen Seifen einstellst, würde ich sicher 'zig Mal am Tag dein Blog besuchen, um die Düfte zu genießen. ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Seife...ohhh......ich lllliebe Seife!
    Hab mich nie getraut welche selbst zu machen.
    Bin aber schon jetzt auf Deine Seife gespannt.

    GLG Sula

    AntwortenLöschen
  4. na dann steht ja der kreativen Phase nichts mehr im Wege ;-)
    Viel Spaß!
    Ich liebe selbstgemachte Seifen - muss mich da auch mal drüberwagen.
    LG Michaela vom Wollberg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra

    ich hoffe immer noch, dass ich Claudias Buch aus *2.er Hand* mal finden werde :-)

    Ich wünsche dir viel Spass beim seifeln und nadeln!
    LG. Hilde
    mein Seifenblog
    serraiolaseifen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Da hast du ja 2 tolle Bücher gekauft.
    Auf deine Seifen bin ich schon voll gespannt,die vom letzten mal waren doch auch schon so schön!
    Das Sockenbuch hatte ich auch schon in den Händen,sind echt tolle Muster drin.
    wünsche dir viel spaß beim werkeln!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..genz tolle Bücher hast du dir angeschaft,bin schon jetzt auf Ergebnisse gespannt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher sind bei Dir eingeflogen. Nun gut zu dem Seifen-Buch kann ich nicht viel sagen, aber das Sockenbuch ist wirklich phantastisch. Schon was angestrickt?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linda,

    ja, das Sockenbuch ist super. Bisher habe ich nur reingesehen aber da wird noch einiges von gestrickt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen