Donnerstag, 17. Februar 2011

Die Zauberball-Socken sind fertig, das Muster "Aquarius" ist schnell zu stricken. Die Socken sind nicht gegengleich, das sind meine dritten dieser Art und ich finde die Wirkung spricht für sich.





Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Super sehen sie aus!!!
    Die Farben sind einfach genial,auch ich finde es immer ganz interessant wenn die Socken nicht absolut Identisch sind.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ich mag ja socken die nicht gegengleich sind. weil ersten mag ich es nicht wenn ich so viel wolle vom knäuel einfach abwickelN muss und dann ist da wieder ein rest ...
    und zweitens sehen sie einfach immer noch speziell aus, anders eben und das mag ICH. deshalb gefallen mir deine socken super

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Socken geworden,
    Viel Spaß beim Füßewärmen!!!
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse...schön bunt,und gerade das es nicht gleich ist finde ich so charmant
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. auf solche Socken steh ich auch!!
    Meine Mutter achtet immer peinlich genau auf Farbverläufe, aber *wild* gestrickte, so wie Deine, haben eben doch viel mehr Charme!!!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    bei diesem Farbverlauf sieht es sogar toll aus wenn nicht Beide gleich sind:-)Die Socken sind klasse:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    sehr schön Socken - gefallen mir richtig gut.
    Wenn ich für mich Socken stricke, sind sie auch nicht Farbgleich. Finde ich auch schöner. Auftragssocken sehen dann schon eher gleichmäßig aus. Man weiß ja nie, wie es ankommt ;-).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh wie schön die geworden sind! Die Farben gefallen mir super gut und Zauberballsocken gehören einfach ungleich ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Socken auch TOP!!!! Früher hab ich auch immer geguckt dass Beide gleich sind, doch mittlerweile finde ich sie "anders" fast noch schöner!

    Schönes WE
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    hab gerade Deine Kommi's auf dem http://herzkissenaktionsfa.blogspot.com/gelesen. Danke dafür.
    Die Kissen sind komplett zugenäht, weil sie als Lagerungskissen für brustamputierte Frauen gedacht ist.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra
    das sind tolle Socken. Mir gefällt es so, wenn nicht beide den gleichen Farbverlauf haben. Also ich achte da nicht mehr drauf.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    ich finde deine Socken haben das sogenannte gewisse Extra und sind dein Unikat. Manchmal achte ich auf den Farbverlauf aber meistens nicht, weil ich es interessant finde, wie sie wildern. Ich finde deine Socken lustig*lach*

    Auch möchte ich Dir sagen, dass ich mich sehr über deine regelmässigen Besuche freue und deine Kommentare mich sehr froh machen und sage *knicks* und *dankeschön*, es ist so schön, dass es dich gibt.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und gemütliche Stunden.
    Herzlichst Uschi vom grünem Inselchen

    AntwortenLöschen