Mittwoch, 19. Januar 2011

Diese Hundepullover


gehen in den Spendentopf von Bea ,ich finde es bewundernswert, wie sie sich einsetzt für so viele Spendenaktionen, und deshalb finde ich, sowas muss unterstützt werden. Diese Hundepullover kamen nie zum tragen, da ich einen zu klein gestrickt habe, und beim anderen hätte mein Mann gestreikt und wäre nicht mehr Gassi gegangen :-) . Schaut doch mal bei Bea vorbei.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    die Hundepullis sehen ja super toll aus, ich danke dir von Herzen für deine tolle Hilfe, die Tiere danken es dir auch von Herzen.
    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll geworden,da werden sich die Hunde aber freuen die ,die Pullis bekommen.
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, die sind ja fantastisch.
    Wunderschönes Design!
    Liebe Grüsse,
    colette

    AntwortenLöschen
  4. HaHa, die sind ja grenzgenial, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. die sind toll, habe auch einen gestrickt....aber der ist NICHT vorzeigewürdig...;)

    AntwortenLöschen