Samstag, 23. Februar 2013

Ziehung der Verlosung

So Ihr Lieben es ist soweit und es ist vollbracht die Gewinner stehen fest. Trommelwirbel................    Hier seht ihr den Lostopf und die Lose mit euren Namen . Ich habe gemengt gerührt und gerüttelt natürlich beim ziehen weggeguckt sodass alles mit rechten Dingen zu geht. 



Als erstes habe ich 



Sockenwonderland die liebe Linda hat das blaue Garn gewonnen " Herzlichen Glückwunsch"
Als zweites 
hat die liebe Westfalenmaus die fliegende Untertasse von Schoppel gewonnen "Herzlichen Glückwunsch"
Als drittes
hat die liebe deUhl gewonnen das Lace-Strickheft von Schachenmayr "Herzlichen Glückwunsch"
Liebe Gewinner schreibt mir eure Adresse per Mail ich werde die Sachen am Dienstag losschicken.

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch die so zahlreich mitgemacht haben , die nicht gewonnen haben bitte nicht traurig sein die nächste Verlosung kommt bald. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

10 Kommentare:

  1. :)

    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen♥

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch dreien und viel Spaß mit den Sachen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa -- ich gratuliere auch und wünsch viel viel Spaß mit den Gewinnen!
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit für die Gewinner. Du hast ja supertolle Garne verlost.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich beglückwünsche euch ganz herzlich zu euren Gewinnen und wünsche euch viel Freude damit!

    Schönen Sonntag für alle und liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  9. *kreisch*
    Ich habe gewonnen :o)) und freue mich ganz doll über den 2. Platz, so eine "Fliegende Untertasse" hatte ich schon immer auf meiner Wunschliste.
    Ganz lieben Dank nochmal für den Gewinn und auch ganz lieben Dank für die Glückwünsche.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Jippppiehhhh und auch noch das Blaue....*freu*

    Wahnsinn, und das wo ich doch so ein niemals-Gewinner bin.

    LG
    Linda
    *die sich ein Loch in den Bauch freut*

    AntwortenLöschen