Mittwoch, 4. April 2012

Ich möchte euch zeigen was ich gerade mache es sind Sneakersocken einen habe ich schon fertig wie ihr sehen könnt. Momentan habe ich noch einiges anderes zu tun und komme daher nicht täglich zum stricken, deshalb zieht sich die Fertigstellung etwas.
Am Wochenende bekam ich auch eine schlimme Nachricht meine Frauenärztin ist gestorben, das hat mich zu tiefst traurig gemacht. Sie war erst 45 Jahre und sie war die beste Ärztin die man sich nur vorstellen kann, Verständnisvoll, zuhörend, Trost spendend, Mut machend und sanft. Ich stehe immer noch unter Schock und kann es nicht glauben vor drei Wochen war ich noch bei ihr. Sie wird einen besonderen Platz im Himmel haben.

4 Kommentare:

  1. Nun noch den Zweiten , lass dir Zeit, ist eh grad wie im Winter...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Sneaker, tolle Farbe!
    Das mit der Frauenärztin tut mir leid, so schnell kann
    es manchmal gehen.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. ich wüche dir erholsame und schöne Ostern
    liebe grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh Sneakersocken! Toll, sie sind schön geworden! Habe ich so noch nicht probiert zu stricken.
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und schöne Osterfeiertage.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen