Mittwoch, 16. Januar 2019

Papierperlen Armband

Ein Papierperlen Armband ist entstanden. Aufgezogen auf Wire Draht und mit Kunstperlen versehen. 


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Armband. Sieht richtig gut aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht ganz toll aus. Werden die Papierperlen noch lackiert? Sie glänzen so.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Anke. Ja die Papierperlen werden von mir wenn sie fertig gedreht wurden mit Gloss überpinselt damit sie haltbar und gegen Regen geschützt sind.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa,

    Papierperlen habe ich auch schon gemacht und eine Halskette daraus gefertigt :) - es macht wirklich sehr viel Spaß. Dein Armband gefällt mir auch sehr gut!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Papierperlen macht eine Freundin von mir, auch ein sehr schönes Kreativgebiet.
    LiebenInselgruß Kerstin
    P:S. Ich glaube du musst deinen Blog noch ein bisschen aktualisieren, Datenschutz, grünes Schlösschen ... nicht das du Ärger bekommst.

    AntwortenLöschen
  6. Servus Alexa, das ist eine wunderschöne Arbeit. Schaut total edel aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen