Donnerstag, 14. Juli 2016

Spinn-Fasertausch wer macht mit?

Hallo Ihr Lieben :-) , einen Fasertausch möchte ich starten der besonderen Art mit Vorgabe der Spinntechnik die sich nennt "Fauxcle´" ist eine Art Boucle´aber nur mit 2 Fäden statt 3 Fäden gesponnen.Ihr braucht 100g Wolle, die Farben könnt ihr euch aussuchen. Start ist der 21.Juli und endet am 31. August. Ich habe diese Spinntechnik noch nie gesponnen und bin sehr neugierig drauf . Dieses Video hat mich inspiriert . Wer macht mit? Ich werde diesen Fasertausch auch über meine Facebook-Gruppe die sich "Spinngruppe Pillepalle" aktivieren. Nachdem ich weiss wer mitmachen möchte werde ich den Tauschpartner auslosen. 


Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine interessante Zwirnart, leider fehlt mir die Zeit für solche Art Projekte. Drücke dir die Daumen auf eine große Runde und werde es hier verfolgen.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen