Montag, 27. Juni 2016

Wollproben von Elke Bock

Habe gerade die Proben von Elke Bock erhalten , wow so viel bin freudig überrascht und das Kaschmir ist ja so schön . Ich werde alles ausprobieren und schreibe dich dann an liebe Elke :-) herzlichen Dank . Von links , Hundewolle , Merino , Kaschmir, Kamel

5 Kommentare:

  1. Achja von der lieben Elke durfte ich auch schon proben spinnen, wünsche dir viel Spaß.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Verspinnen wünsche ich dir. Merino verspinne ich selber öfter. Die anderen Fasern habe ich noch nicht versponnen und bin ganz gespannt auf deinen Bericht.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe unterschiedliceh Fasern zu verspinnen.
    Zur Zeit haben wir noch keine Fasern in unserem Neu eröffneten Shop, aber kommt Zeit....

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücken Dir Die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen