Sonntag, 11. Januar 2015

Socken

Guten Morgen,

gestern sind ein paar Socken von meinen Nadeln gesprungen Gr. 45 Garn wurde von mir gefärbt und ein einfaches schnelles Muster gewählt 3re 1li .  Aus meinem kleinen Flurtannenbäumchen habe ich eine paar bunte Blumen dran gehängt , so träume ich vom Frühling. Euch wünsche ich einen schönes Sonntag.

Wir sind alle gleich geboren in dem Sinne, dass wir alle Menschenwesen sind, die den gleichen eingeborenen Wunsch haben, Leiden zu vermeiden und Glück zu finden.
Buddhistische Weisheit



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Deine Socken sehen toll aus,da hast gleich zweimal Frühling ;-)
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön sind die Socken geworden, sie haben eine schöne Färbung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen