Donnerstag, 17. Juli 2014

Blog

Für Idefix habe ich einen Blog eingerichtet wenn ihr möchtet könnt ihr ihn hier folgen. Ja Morgen ist es soweit und wir sind schon richtig nervös und voller Freude :-) . Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und macht es schön bei dem tollen Wetter .

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    ich habe schon den Kleinen auf den Bildern gesehen und ich glaube die Spannung ist sehr groß. Bald ist es nun so weit? Habt ihr schon alles vorbereitet, so wie Schlafplatz oder Spielzeug?

    Liebe Grüße von senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,

    ja es ist alles vorbereitet , Schlafplätze gibt es drei und Spielzeug ne Menge , ich werde alles in seinem Blog dokomentieren und fotografieren :-) . Morgen zieht Idefix bei uns ein, Freude......

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen