Sonntag, 22. Juni 2014

Zurück

bin ich vom Wollfest Bad Meinberg, es war so schön. Soviele Aussteller und Workshops einfach klasse. Natürlich habe ich mir auch etwas gegönnt ;-) , diesen Wollshop kannte ich noch garnicht "echt Michele" dort habe ich mir zwei Knäuls a 100g Seidengemisch geleistet, daraus soll ein Tuch werden. Auch habe ich jetzt ein Bliss-Spinnrad dies habe ich mir mitbringen lassen so habe ich den Versand gespart :-) .
Und ich muss euch noch erzählen, das ich Hundemama werde , er heisst Idefix und ist ein Bichon Frise' ihr könnt ihn hier sehen , das zweite Bild, Mitte Juli können wir ihn abholen und haben ihn gestern auch besucht so süüüüüüüß. So das wars erstmal hier noch die Fotos, einen schönen Sonntag euch.


Kommentare:

  1. Es war sehr nett, Euch kennengelernt zu haben. 😊
    Erschöpft waren wir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich der Tag war lang aber sehr schön :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Dass du da wieder nach Hause gehen konntest ? ich hätte mich gleich zu den Kuschelbären in die Kiste legt ...ja richtig süüüüs und weiss wie Zucker....und toll, dass sie Schmusefest sind...pass nur auf, dass er dir nicht am schönen Spinnrad helfen will. ...knaber knaber ;))
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen