Dienstag, 17. Juni 2014

Solarfärben

Guten Morgen, ja ich war beim Solarfärben in Halver beim Strickliesel . In einer netten Runde haben wir in einem grossen Gurkenglas unsere Wolle mit verschiedenen Zutaten zum eingelegt ;-) . Nach drei Wochen kann man sich überraschen lassen was dabei rauskommt, Farbtechnisch bin schon sehr gespannt. Allerdings ist das Warten zum Mäusemelken :-)) .

Auch habe ich ein Foto vom CrissCross Seventeen gemacht denn ich bin fleissig am stricken, es macht grosse Freude und ich möchte schnell stricken damit ich ihn anziehen kann, denn es ist wieder kalt geworden.



Kommentare:

  1. super Fortschritte, mir gefallen die Farben, das wird sicher toll
    abwarten und Tee trinken und hoffen das die Sonne scheint hihiiii
    liebe Grüsse marisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange steht denn deine Solarfärbung schon?
    Mein Glas steht schon mehr als eine Woche in der Sonne. Aber es tut sich noch nicht soo viel. Da ist wirklich Geduld angesagt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine Woche steht es schon Anke. Warte mal ab du musst ja auch noch 2 Wochen abwarten. Was hast du denn alles reingetan ?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wow Alexandra,da hste aber schnell gestrickt,super!!!na und mit deiner Solarfärbung wünsche ich Dir viel Glück!!!!was wirst du aus der wolle machen?

    lG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    du das weiss ich noch nicht , ich überlege noch :-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen