Donnerstag, 17. April 2014

LOOP

Sodele der Loop ist fertig, einfaches Lochmuster gestrickt aus meiner selbstefärbten Wolle mit Ostereierfarbe, gezwirnt mit Coburgfuchs. Da kann man mal sehen was der Fuchs die grelle Farbe rausgenommen hat, finde ich sehr interessant und mir gefällts :-)




Kommentare:

  1. Es ist Dir wunderbar gelungen.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja tolle Farbe und dann noch selbst Gesponnen Toll gemacht Liebe grüße zu Ostern Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Alexandra, und dann auch noch aus eigener Färbung!
    Damit wirst Du bestimmt die Blicke auf Dich ziehen ;)
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Das stimmt Alexandra, das Grelle ist verschwunden, aber mir hätten die kräftigen Farben auch gefallen(hihi, aber er gehört mir ja nicht!)
    Grüßle und ein sonniges Osterfest
    Crissi

    AntwortenLöschen