Sonntag, 25. August 2013

Neues von der Spinnfront

Hallo ich mal wieder von der Spinnfront! Im Moment schaffe ich viel an meinem Spinnrad und lerne stetig dazu. Wenn man bedenkt spinne ich seit Ende letzen Jahres also noch nicht so lange aber die Fortschritte bemerke ich schon. Fertig geworden ist ein 100 g BFL ( Blue Faced Lancester) 157 m Strang den ich mit sich selbst verzwirnt habe . Der Pinke Knäuel 150g  ist 100% Merino der noch verzwirnt werden will.





Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden! Wenn Du mal Zwirngarn von der Kone brauchst, um die Lauflänge zu verdoppeln - einfach melden. Ich habe neue Ware. Auch für das pink ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Garn ist da versponnen worden und auch das Pinke ist toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra Super deine Spinn-Arbeiten gefällt mir aber ich kann es nicht große Bewunderung an dich lieben Regengruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß sagen du hast dein Spinnrad fest im Griff,ich wäre froh ich könnte das.Schöne Farben hast du versponnen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    schöne Wolle hast du versponnen, das pink sieht ganz schööööön aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. WOW, schöne Farben haben deine versponnene Wolle.
    Bist sehr fleissig

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen