Samstag, 18. Mai 2013

Utensilio

Heute zeige ich euch ein gehäkeltes Utensilio, mein erstes ich habe hier mit doppelten Faden und halben Stäbchen gearbeitet. Gehäkelt aus Pro Lana, Basic Cotton Color von  Wollträume.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende.



Kommentare:

  1. Schön geworden, Dein Utensilo. Kaum zu glauben, dass es das Erste ist.
    Dir auch schöne Pfingsten,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Liebe Grüsse und auch dir ein schönes Pfingstwochenende, colette

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden - da schließ ich mich gerne Maike an - super!!! ....ach das steht ja auch irgendwo auf meiner Tapetenrolle zwischen hunderttausend anderen Sachen, die alle unbedingt auch mal gestrickt und/oder gehäkelt werden müssen...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Körbchen, so schön!!
    Dir wünsche ich auch eine schöne Pfingsten!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Körbchen in gute Laune machenden Frühlingsfarben, toll!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja so etwas hat Frau nie genug tolle Idee lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen