Freitag, 31. Mai 2013

Ich muss euch meine neue Ringe zeigen , die habe ich im Konzeptladen bei uns gekauft. Der Laden vermietet Regale wo Leute ihre Handarbeiten ausstellen und verkaufen. Die Ringe wurde aus Draht gedreht und sind sehr gross so liebe ich es , aber schaut selbst.


Kommentare:

  1. Sehr gut sehen deine Ringe aus, liebe Alexandra, toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus! Ich habe mir auch so einen gebastelt ;-)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ringe, die würde ich auch gerne tragen. Tolle Idee mit den Regalen. Mietest du auch eines?
    Liebe Grüsse,
    colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das lohnt sich nicht liebe Colette, da bekommt man nicht die Arbeitszeit raus.

      LG Alexandra

      Löschen
  4. Hallo Alexandra,

    die Ringe sehen toll aus, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    das sind ganz tolle Ringe!
    Würden mir auch gefallen,aber tragen könnt ich sie leider nicht.
    Vertrage nur echtes Silber .....
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringe sehen toll aus!
    Hier gibt es auch so ein Geschäft, das nennt sich: Fachgeschäft, da kann man auch Fächer mieten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ja da hätte ich auch nicht wiederstehen können toll die Ringe ,ja Handarbeit ausstellen ich denke es lohnt nicht wer will heute schon was zahlen .da kommt noch nicht das Geld für die Wolle rein Geschweiger die Arbeit. Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen