Montag, 4. März 2013

Frisch vom Spinnrad Merino 150g und 665m lang, ich finde eine sehr schöne Farbe. Nachher gehe ich wieder ans Rädchen im Moment spinne ich lieber. Heute strahlt die Sonne ist das nicht herrlich da ist der Launepegel ganz weit oben :-) . Gleich muss ich zur Krankengymnastik hab euch ja erzählt, das ich so Probleme mit dem Rücken habe, ich muss sagen, die Gymnastik hilft sehr gut der Schmerz ist zwar noch da aber schon deutlich gelindert. Ich hoffe, das er irgendwann ganz verschwindet. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen herrlichen sonnigen Montag.

Kommentare:

  1. Wow Alexandra, einfach super diese Farbe!
    Grüßle und genieße die Sonne
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Garn,die Farbe ist traumhaft,da bin ich gespannt was du später mal daraus strickst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. eine super schöne Farbe
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    die Farbe kann ich nur wieder bewundern, sie zieht das Auge magisch an. Was wirst Du daraus nadeln?

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Senna,

      ich glaube ich werde ein Tuch oder Schal daraus stricken aber das wird noch was dauern im Moment spinne ich lieber :-).

      LG Alexandra

      Löschen