Samstag, 8. Dezember 2012

Pucksack

Habe ein Pucksack für Frühchen fertig bekommen. Bin ja froh das ich etwas machen kann. Die Rückenschmerzen sind noch unverändert besonders Morgens nach dem langen liegen ist es extrem schlimm. Möchte mich herzlichst bei euch bedanken für die vielen Besserungswünsche, das tut gut :-) ! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. auch wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch guete besserung ,kenne das auch
    liebe grüsse Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    ich wünsche dir gute Besserung,halte dein Rücken warm, denn bei diesem kalten Winterwetter gehen die Schmerzen nicht so leicht weg. Dein Pucksack sieht schön aus, man kann aus Wollreste schöne Dinge nadeln und es macht auch noch Spaß kreativ zu sein und mit jedem Teil gute Zwecke erfüllen. Einen schönen erholsamen 2. Advent!
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Oh je..du arme,ich wünsche dir weiterhin gute Besserung liebe Alexandra.
    Der Pucksack ist super niedlich und wird wieder ein Kleines warm halten!Wünsche dir einen schönen 2.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du arme, ich wünsche dir gute Besserung.
    Dass du bald wieder mehr stricken kannst.
    Der Pucksack ist ganz nett geworden.
    Wäre eigentlich eine gute Idee zur Resteverwertung.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen