Mittwoch, 19. Dezember 2012

Brauche Hilfe!



zur Zeit sitze ich am Spinnrad und verzwirne und bin ziemlich genervt, weil mir schon mehrmals der gesponnene Faden gerissen ist. Ich nehme mir dann den Faden und verknote es wieder aber wie sieht das  aus so richtig unordentlich. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich es anders händeln könnte?

Kommentare:

  1. Leider kann ich Dir dabei nicht weiterhelfen, liebe
    Alexandra!
    Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..ich kann leider auch nicht helfen liebe Alexandra,aber da wird sich bestimmt jemand melden,drücke dir die Daumen dafür!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra
    Bitte verknote den Faden nicht,lass ein Stückchen gerissenen Faden ein bisschen überstehend (1,5-2cm)verkreuze es mit dem gerissenen Stück und verzwirne es vorsichtig weiter
    Später beim Stricken siehst du das kleine Stückchen nicht
    Ich hoffe das hilft...immer weiter so,es wird schon!!!!!
    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,

    hab vielen Dank für deinen Tipp ich werde ihn nachher ausprobieren. Jetzt bin ich echt froh danke nochmal.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gern ♥
      Liebe Grüsse
      Patricia

      Löschen
  5. Leider habe ich keinen Tipp für Dich, aber Dir wurde ja schon geholfen. Das finde ich toll.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen