Mittwoch, 13. Juni 2012

Gestern habe ich die Merinowolle fertig verzwirnt mit der Handspindel. Das ist meine erste Wolle die ich mit der Handspindel gesponnen und verzwirnt habe. Hat zwar etwas lange gedauert aber ich bin zum Ziel gekommen. Die nächste Wolle liegt schon bereit und ich freue mich schon darauf. Hier ist mein Gewinn ich habe bei Tina gewonnen. Ist das Schäfchen nicht süß? Die Wolle sieht so toll aus ich freue mich schon aufs anstricken und natürlich Leckerli das lebt nicht lange ;-). Vielen Dank liebe Tina du hast mich richtig verwöhnt.

Kommentare:

  1. Wow Alexandra, ich bewundere dich, toll! Ich hatte nicht die Geduld mit der Handspindel, ich habe sie wieder ganz schnell in den Keller verbannt!!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra... Glückwunsch auch von meiner Seite zu deinem Gewinn.....ganz tolle Sachen hat die Tina wieder verlost. Viel Spass damit.

    Das Popcorn wurde gleich von meiner Tochter beim Päckchenöffnen entwendet und für gut befunden (hat es nicht aufs Bild geschafft).

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Du bist so gut wie du das schaffst, ich bewundere dich auch, ich bin immer noch am üben!!!
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    das Spinnen interessiert mich noch immer ;-)

    Du hast übrigens nicht den 3.Platz gemacht, ich habe nur in der Reihenfolge der Gewinne auf dem Foto die Namen geschrieben. Vom Wert her ist alles gleich :-) Habe mich sehr gefreut, dass du dich so freust :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      oh sorry das ändere ich sofort ab, das alles gleich viel Wert ist das weiss ich so schöne Sachen da hab ich mich auch als Sieger empfunden.

      GLG Alexandra

      Löschen
  5. Gratuliere zu dem Gewinn egal ob 1. oder 3. Platz grins!
    Deine selbstgesponnene sieht wieder mal überragend aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo Alexandra
    du machst das super !
    ich habe es auch probiert und aufgegeben; wegen zu wenig schnell. ich liebe mein Spinnrad ;-)
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra
    gratuliere zu deinem Gewinn.
    Sehr schöne Preise hat Tina verlost.
    Da bin ich doch neugierig was du mit der Wolle anstrickst.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh Alexandra... du hast handgespindelt! Ich bin begeistert. Und so ein tolles Ergebnis.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was schon wieder ein Gewinn? Du hast ja richtig Glück wie mir scheint. ;-)

    Zum spinnen fehlt mir leider die Geduld und die Zeit aber drücken würde es mich doch immer wieder mal.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen