Donnerstag, 15. Dezember 2011

Stinos


Schwarz Weisse Stinos diese sind ein Weihnachtsgeschenk und ich muss noch ein Paar fertig bekommen. Also werde ich mal schnell die Nadeln schwingen. Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Ganz schöne Stinos, das gibt ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Scheint wohl überall Stress auf den Nadeln zu herrschen. :O). Die Socken sehen jedenfalls schon mal Klasse aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stinos haben eine ganz tolle Farbe/Farbverlauf.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann aber mal los, dass die Zweiten auch noch fertig werden. Diese hier finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stinos,überall herscht noch hochbetrieb in den Strickstuben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Na dann hopp hopp - die sind auf jeden Fall toll geworden ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Paar liebe Alexandra,die werden bestimmt gefallen und auf das zweite Paar bin ich auch gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Stinos sehn klasse aus in der Färbung,da freut sich der/die Beschenkte ganz sicherlich!!!!

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Toll....... ich bin auch fleißig am Nadeln schwingen, die Zeit rennt.....
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  10. schöne Socken. Bin schon gespannt auf das nächste Paar.
    Viel Spass beim weiter stricken

    einen schönen 4ten Advent wünsche ich dir, Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    ganz tolle Socken und meine Lieblingsfarbe hast dort vernadelt!
    Bin auf das zweite Paar auch schon gespannt!
    Eienn schönen 4.Advent wünsche ich Dir!
    GLG Mone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra
    ganz wunderschöne Socken! Schwarz/weiss ist toll. Ich verschenke auch Socken;-) lg, colette

    AntwortenLöschen