Montag, 5. Dezember 2011

Loop


Mein Loop ist fertig animiert hat mich die liebe Anke und die Anleitung habe ich von Beerentoene. Eine wirklich leichte Anleitung man kann sich das Muster sehr schnell merken. Wahrscheinlich mache ich mir noch ein Paar passende Stulpen dazu. Wünsche euch noch einen schönen Montag.

Kommentare:

  1. Ui sehr schön Alexandra, tolle Farben hast du genommen,
    ciao und einen schönen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Alexandra,dein Loop sieht richtig toll aus und er steht dir ausgezeichnet!!! SUPER

    Lieben Gruß Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Alexandra, das sieht sooo gut aus, steht dir ausgezeichnet, ganz toll!!!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schöner Loop mit tollen Muster. Der hält dich bestimmt schön warm
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. der ist schön geworden und bunt ..toll
    Schöne 2 Adventwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte doch gleich, der kommt dir aber bekannt vor ;-)
    Schön ist er geworden und auch die Farbe steht dir gut.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    dein Loop sieht ja Klasse aus. Schöne Farben. Gefällt mir.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. schaut gut aus. Die Loops sind ja so schön warm.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Alexandra,
    der steht dir aber sehr gut:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja toll aus♥♥♥
    Das Muster gefällt mir sehr!
    Sag mal, ist dir der Loop warm genug? Ich habe meinen heute zum ersten Mal spazieren getragen und finde hier und da zieht's schon rein (da ja ziemlich kurz). Da ist so ein kleines Dreieckstuch oder Schal doch besser.

    Was ich allerdings sicher nochmal ausprobieren werde ist der "Bandana Cowl". Schau mal bei Rav' :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön!

    Hallo Willow,

    ja mir ist der Loop warm genug ich hab etwas mehr drangestrickt so ist er jetzt etwas länger. Bandana Cowl kenne ich nicht werde ich nachher mal nachsehen, danke für den Tip.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Muster hab ich mir vor ein paar Tagen auch ausgedruckt - wunderschön ist dein Loop geworden. Sieht richtig kuschelg aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,
    ein wunderschöner Loop hast du genadelt,klasse Farben,sieht richtig toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Dein Loop steht dir sehr gut,sieht richtig kuschelig aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, super ist das Teilchen geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,
    ein sehr schöner Loop!!!!
    Der wäre bei mir jetzt auch genau richtig bei meinem kratzigen Hals ;-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! und angezogen super toll!
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  18. tolles Muster und die Farbkombi gefällt mir sehr, liebe Alexandra, hach, der Halsschmeichler ist so richtig schön kuschelig!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  19. sieht wirklich toll aus!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen 3.Advent für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alexandra

    Dein Loop sieht toll aus. Auch die Farbenzusammensetzung ist sehr schön.
    Es gibt sicher schön warm. Das Wellenmuster ist eine gute Idee. Ich habe auch noch vor, eines zu stricken.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    Schöne Adventswoche

    AntwortenLöschen
  21. Hallo; wo finde ich die Anleitung?

    Vielen Dank und allen schöne Weihnachtsfeiertage

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Unbekannte,

    die Anleitung für den Loop findest du hier,

    http://beerentoene.blogspot.com/2011/10/bloop-septembeere11.html

    ich wünsche dir auch schöne Feiertage.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen