Sonntag, 27. November 2011

Stinos


Gerade von den Nadeln gerutscht ein paar einfache bunte Stinos. Gerade richtig bei dem Niesel-Wetter.

Kommentare:

  1. Wow..eine tolle Farbe haben deine Stinos,wunderschöne Socken für warme Füsse:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die machen richtig gute Laune - ich hab mal gelesen "Bunt ist meine Farbe" *gggg*
    Passt irgendwie oder?

    Liebe Adventgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra
    sehr schöne Stinos! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schön sind die Stinos geworden.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 1. Advent.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra
    Ganz tolle Socken, super Farbe in der düsteren Jahreszeit!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so knallbunt kann ich mir auch immer wieder gut an den Füßen vorstellen, sieht super aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alexandra,
    richtig toll sind deine Stinos geworden,so schön bunt.
    Da bekommt man trotz schlechtem Wetter , gute Laune :-)

    Liebe Adventsgrüße Lydia

    AntwortenLöschen
  8. total schick. da würde ich die hosen krempeln, damit man sie sehen kann♥
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Alexandra,
    wow die Farbe ist ja ein hingucker, die gefallen mir sehr gut:-), ich liebe es ja bunt:-)
    Eine schöne Zeit wünscht dir bea

    AntwortenLöschen