Sonntag, 22. Mai 2011

Rhabarberblechkuchen


Diesen Rhabarberkuchen habe ich für meine Mutter gemacht, sie hat heute Geburtstag und ich werde zur Kaffeetafel was beisteuern. Der Rhabarber bettet auf einer leckeren Puddingcreme, das besondere daran ist, das der Pudding in der Rhabarberflüssigkeit gekocht wurde hmmmmmm...... ich freu mich jetzt schon drauf.
Heute sieht es bei uns bewölkt aus, ich glaube die haben Regen angesagt, schade. Wüsche euch noch einen angenehmen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    hmmm lecker, wunderschönen Tag wünsche ich Dir (Euch)
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. So kenn ich den Rhabarberkuchen auch. Der schmeckt lecker. Da wird sich deine Mutti aber heute freuen.
    Auch dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra
    Oh, dieser Kuchen sieht ja fein aus,
    ich liebe Rhabarber!
    Ich wünsche euch ein schönes Geburtstagsfest!
    LG maggy

    AntwortenLöschen
  4. mhhh der sieht ja lecker auch. mache heute auch noch einen rhabarberkuchen;-))
    sonst wächst mir der rhabarber aus im garten

    AntwortenLöschen
  5. der ist lecker, da wird sich deine Mutter freuen
    und bei mir hat es geregnet nicht in strömen doch in kurze Momente und jetzt scheint die Sonne, 23 Grad hat es.

    Liebe Grüsse und ein schöne Geburtstagsfeier
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht richtig lecker aus!!!
    Deine Mami wird sich freuen.
    Wünsche Euch ein wunderschönes Fest.

    Liebe Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Überall diese leckeren Sachen und ich habe nichts zu hause;-((
    Viel Spass, colette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    der Kuchen sieht echt lecker aus!
    Hab einen schönen Tag!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen