Montag, 30. Mai 2011


Hier seht ihr ein Grannykissen von mir, hinten mit Knöpfen zum verschliessen. Die Sonne scheint wie verrückt und ich habe Hals kratzen drückt mir die Daumen, das es dabei bleibt. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    uiiiii, das sieht hübsch aus,
    dir auch einen schönen Wochenbeginn
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Kissen und geniale Lösung mit den Knöpfen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben. Tolles Kissen.
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    Das ist ein super tolles Kissen. Und die Lösung mit dem Verschluss werde ich das nächste Mal auch probieren.
    Hoffentlich wirst du nicht krank. Viel Tee trinken, und ein Schal tragen!
    Lg, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schön ist das Kissen geworden.
    die Knopflösung finde ich prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kissen!!!!!! Das mit den Knöpfen sieht echt stark aus!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist ein schönes Kissen. Die Farben sind herrlich! ;) die Knöpfe verleihen dem Kissen noch so ein gewisses Extra, find ich sehr schön!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist wunderschön.Die Idee mit den Knöpfen ist genial und sieht zudem auch noch super aus!

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    da hast du ein ganz tolles Kissen gehäkelt,
    auch die Farben sind sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. tolle inspiration, dankeschön!
    gglG

    AntwortenLöschen