Montag, 25. April 2011



Möchte euch meine Osterwichtelgeschenke zeigen, ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich finde die Farben des Schals so einmalig schön. Hab ihn gestern auch sofort eingeweiht und ihn stolz getragen. Ist der Osterhasi nicht süß er sieht richtig originell aus und das selbstgemachte Armbändchen hab ich auch schon getragen ich finds klasse. Wichteln ist doch schön beim nächsten bin ich wieder dabei.

4 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    dein Osterwichtelgeschenk ist absolute klasse..........der Schal und das Armband,einfach wunderschön!!!
    Der Hasi ist total niedlich.
    wünsche Dir viel Freude mit den tollen Sachen !!!

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Osterwichteleien sind da bei Dir eingezogen. Viel Spaß beim Tragen und naschen. :-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du bekommen, ich staune auch im Forum, was alles so gewichtelt wurde. Auch ich werde beim nächsten Mal wieder mitmachen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wichtelgeschenke hast du da bekommen. Der Hase ist ja super süß und der Schel sieht auch klasse aus.
    LG sendet Christine

    AntwortenLöschen