Donnerstag, 6. Januar 2011

Mojos




Mojos

die ersten fertigen Socken im neuen Jahr, die Anleitung findet ihr
hier
aber ich habe mich nicht an die Originalanleitung gehalten. Die Mojos werden
gleich als Geschenk verpackt und verschenkt.

Kommentare:

  1. Tolle Socken! Ich liebe diese Mojos. Aber die linken Runden stricke ich nicht so gerne.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra
    wie du siehst, stöbere ich ein bisschen in deinem Blog rum;-) Nun sehe ich meinen Eintrag hier. Das mit den linken Runden, habe ich jetzt auch im Griff. Kennst du den Trick auch mit dem Wenden, dass man nur Rechte Maschen stricken muss?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colette,

    nein den kenne ich noch nicht den Trick mit den linken Runden, bitte verraten ich bin neugierig ;-).

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen