Samstag, 15. Januar 2011

Mit dieser Farbbombe

möchte ich euch  lieben Blogbesucher, ein schönes Wochenende wünschen.

Kommentare:

  1. Diese Farbbombe gefällt mir richtig gut. Danke. Erinnert mich an die Grannydecke die ich mache. Herrlich bunt und erfrischen ist das Bild.
    Auch Dir ein schönes WE.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild!! Gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Wie groß ist es denn - und welche Farben hast Du benutzt??
    Ich wünsche Dor noch ein schönes Restwochenende - und dabei weitere kreative Stunden.
    Viele liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    Größe des Keilrahmens 24 X 30 cm mit Acrylfarben, Englischrot, Korallenrot, Kadmiumgelb, Brilliantviolett und Laubgrün von Schmincke und Wachspastellfarben Neoncolor von Caran d´ache .

    LG Alexandra

    P.S. Danke euch liebe Sula und Silke !

    AntwortenLöschen