Sonntag, 23. Januar 2011

Lochness - Socken

Meine Lochness Socken so hab ich sie getauft (Zehsocken oder auch Flip-Flop Socken genannt) sind fertig! Meine zweiten dieser Art und es hat Spaß gemacht sie zu stricken.



Die Socken bestehen aus, einem Lochmuster, Bündchenmuster und einem Rollrand.




Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig gut aus. Farbe, Muster, Form... da gibt es nichts zu meckern.
    Sie sind dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    die Socken sind echt Super,da passt alles zusammen!
    Gefallen mir richtig gut.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. *grins* die sehen ja lustig aus! Ich hab auch schon Zehensocken gestrickt und weiß was das für "gefitzel" sein kann!
    Toll gemacht - Muster und Farbe!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..die sehen total witzig aus und geniale Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - da musste ich doch auch gleich bei dir vorbei sehen!

    Die sehen ja witzig aus, stehen auch auf meiner "Will-ich-unbedingt-stricken" Liste!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra - ich finde Deine Socken auch sehr gelungen und witzig. Gefallen mir sehr, sehr gut.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Silke

    AntwortenLöschen
  7. sind die cool,tolle Idee mit den Zehen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen