Donnerstag, 13. Januar 2011


Aus dem grünen Stoff und der Wolle wird mal ein Granny Square Kissen. Eins meiner nächsten 2011 Projekte. Stoff und Wolle habe ich schon im letzten Jahr gekauft,
in Schwelm gibt es ein uriges Woll-Stoffgeschäft wo ich gern stöbern gehe.

Kommentare:

  1. das sind ja tolle Farben, da bin ich jetzt schon auf das fertige Kissen gespannt!
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die Catania faßt sich gut an, und ich mag sie, jedoch habe ich sie noch nie selbst verstrickt.
    Doch das Strickbild, das sich ergibt, ist fein.
    Viele Grüeße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra!
    Ich habe von Sammy einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
    Bei Interesse kannst du dir den Award von meinem Blog http://petranarr.blogspot.com/ abholen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen