Sonntag, 16. Januar 2011


Auf den Nadeln sind wieder Socken, das Muster habe ich selbst ausgetüfftelt. Die Socken bekommen den Namen Lochness,warum Lochness? Na weil das Lochmuster auf dem Bild noch mysteriös im Verborgenen liegt. Wenn sie fertig sind, wird live am Bein geknipst,dann werden die Löcher zu sehen sein.

Kommentare:

  1. Tolle Socken, bin gespannt auf die fertigen.
    LG, colette

    AntwortenLöschen
  2. sehen jetzt schon schön aus! bin aber auch auf das fertige Sockenbild gespannt!
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,die Socken sehen ja jetzt schon tollaus.Bin schon gespannt wenn sie fertig sind. Meine Zauberbälle habe ich bei ebay gekauft. Schönen Sonntag wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, du hast gewonnen! Bitte schick mir deine Adresse!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,die Socken sehen echt toll aus,bin schon auf die fertigen gespannt!!!Und die Farben sind auch klasse!!!!Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Na da reihe ich mich doch in Schlange der Neugierigen ein und warte ungeduldig auf das Bild der fertigen Socken.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Die Socke sieht schon mal chic aus,allein schon die Farbe mag ich gern
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen